Klangwunder von Content

Die Orgelmodelle der "Mondri-Serie" sind elegant gestaltet mit einem Gehäuse im Stil des berühmten holländischen Malers Mondriaan. Diese Orgeln sind in der Bauform eines Positivs mit vielen interessanten Details aufgewertet und deshalb ein Schmuckstück - passend für jede Wohnumgebung. Dank der interessanten Einzelheiten im Gehäuse harmonieren diese Instrumente wegen Ihrer Ästhetik wunderschön in den unterschiedlichen Interieuren.

Natürlich steht die musikalische Poesie im Mittelpunkt, aber bei einer "Mondri" wurde schon beim Gehäusebau auf eine große Wertigkeit der Materialien und eine ästhetische Formensprache geachtet, so dass Content stolz ist auf diesen gelungenen Entwurf mit hoher Ausstrahlung für diese Orgelbaureihe.

Die größte Überraschung dieser Orgelmodelle sind deren Klang, der durch ein hochwertiges Lautsprechersystem und eine spezielle Art der Klangabstrahlung sehr authentisch wirkt. Dieses Klangerlebnis wird durch das bewährte Mini-Akustik-System ergänzt, dass Spieler und Zuhörer mit einer einzigartigen Raumklangsimulation inspiriert.